Start      Seitenplan      Datenschutz

Hermann aus Bayern

Entertainer mit Gitarre, Gesang, Humor und Showeinlagen

Hermann aus Bayern: Entertainer Gitarre Gesang bayrischer Humor Showeinlagen
Vielseitigkeit und spontaner Humor zeichnen Hermann Dengler aus, jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft, unzählige Referenzen sowie die Auszeichnung mit zwei Fachmedienpreisen sprechen für sich. Mit seinen originellen Showeinlagen und dem einzigartigen Jodeltalent bringt er Stimmung und Schwung in jedes Fest.
Das Outfit ist immer der Veranstaltung angepasst, es muss nicht unbedingt die Lederhose sein, denn ein echter Münchner hat auch eine internationale Ader und singt neben bayrisch auch in einigen anderen Sprachen.
Spezialität des waschechten Münchners ist ein Bayern-Wettkampf mit Beteiligung des Publikums beim Jodeln, Maßkrug-Stemmen und anderen Disziplinen, die Moderation ist auch in englischer Sprache möglich. Das Programm wird auf die individuellen Wünsche des Veranstalters abgestimmt, also Zünftig feiern mit Hermann aus Bayern!
Gebucht werden kann er mit Showeinlagen, als Sänger wahlweise mit Halb-Playback, Gitarre unplugged oder mittels Funk über Lautsprecher und wie die Referenzen zeigen, steht Reisen in nahe und ferne Länder nichts entgegen.